Herzlich Willkommen

logo-bsm

????????????????????????????????????

Mit diesem Blog möchte ich Sie und euch (seit Mai 2014) mitnehmen auf meine Entdeckungsreise: In die Arbeit der Berliner Stadtmission, in Begegnungen mit Menschen und zu Entdeckungen in und um Berlin.

Gerold Vorländer

Meine nächsten (öffentlichen) Termine (April 2016): Sonntag, 03.04. um 10.30 Uhr Gottesdienst in Wilmersdorf (Joachim Friedrichstraße), 19 Uhr Gottesdienst in der St. Lukas Kirche (Anhalter Bahnhof) mit Verabschiedung von Stadtmissionarin Micah Young. Freitag 08.04. um 18 Uhr: Domandacht. Sonntag, 10.04. um 10.30 Uhr: Gottesdienst in der St. Lukas Kirche. Freitag 29.04. um 18 Uhr: Domandacht. Sonntag, 01.05. um 10.30 Uhr: Gottesdienst in der St. Lukas Kirche.


Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen

  1. Renate Bloess

    Hallo Gerold,
    danke für den Beitrag zu Toleranz/Intoleranz. Ich finde ihn hilfreich, besonders in der aktuellen Diskussion. Deine öffentlichen Termine habe ich mir zum Beten notiert. Liebe Grüße, Renate

    Antwort

Kommentar verfassen

